DETAIL
users |
new user |
login
KREUZ UND ...
projects
rene.bauer
kreuz und quer durchs denken
das unfertige ist der endzustand
ACTIVITIZ
SUBCONSC
NOTIFIZ
POSTS
BROWSE
RHIZOME
INDX
SECTIONS
ATTRS
MEDIA
TEAM + ACCESS
SEARCH
personen
|
alltag
|
in linien
|
Inspiration
|
ideen
|
fragen
|
ausprobieren
|
Incomings
|
/
kreuz und quer durch...
/
design
>
design
>
kreuz und quer durchs denken
visualisierung / display / darstellung
rene.bauer
SHARE
SEARCHES
Tree
>
treeupdown
|
tree
|
catalog
|
content
|
[ . .. ]
visualisierung / display / darstellung >
design
Show Comments. Comments hidden: 5
rene.bauer
symbolisch
bedeutung abgebildet
Show Comments. Comments hidden: 2
rene.bauer
mittelalter etwa
Show Comments. Comments hidden: 1
rene.bauer
.
ZOOM
(is remote)
(cached)
original
https://de.wikipedia.org/wiki/Lehrer
[original context: https://de.wikipedia.org/wiki/... ]
rene.bauer
data-visualisierungen
Show Comments. Comments hidden: 2
rene.bauer
gamescape
visualisiuerung der bewegungen der spieler.
Show Comments. Comments hidden: 2
quote
rene.bauer
www.and-or.ch/gamescape/
www.and-or.ch/gamescape/
https://www.and-or.ch/gamescape/
rene.bauer
.
rene.bauer
.
rene.bauer
symbolisch - info
Show Comments. Comments hidden: 1
rene.bauer
games
games müssen/versuchen ihre states abzubilden und damit visuell in form und grösse zu gewichten. etwa die oberbosses.
Show Comments. Comments hidden: 5
rene.bauer
beschränkung durch hardware am anfang
challenge: grosse sprites oder anders gesagt - darstellbarkeit.
rene.bauer
r-type ... a boss-level
r-type ... a boss-level
games
r-type
rene.bauer
shadow of the colossus
shadow of the colossus
gegenerfahrung
rene.bauer
NOTE:
der kleine mächtige
boss stage
rene.bauer
rene.bauer
2d
rene.bauer
3d
Show Comments. Comments hidden: 5
rene.bauer
PROGRESS:
zentralperspektive
rene.bauer
Isometrische Ansicht / Parallelansicht
rene.bauer
PROGRESS:
Perspektive 1-3 Fluchtpunkte
Show Comments. Comments hidden: 4
zentralperspektive
rene.bauer
rene.bauer
2 Fluchtpunkte
rene.bauer
3 fluchtpunkte
Show Comments. Comments hidden: 2
rene.bauer
.
ZOOM
(is remote)
(cached)
original
https://www.clipstudio.net/zeichnen-lernen/archives/156969
[original context: https://www.clipstudio.net/zei... ]
manuelles rendering - 3d konstruieren
rene.bauer
rene.bauer
Zombie-Horden-perspektive (dario Hardmeier)
Jeder zombie hat einen kleinen Teil des Bildschirms. Sind die Zombies auseinander schwieriges Bild, holt man sie zusammen dann besseres gesplittetes Bild.
rene.bauer
Froschperspektive
rene.bauer
Tierperspektiven
rene.bauer
konstruieren vs berechnung
Show Comments. Comments hidden: 2
manuelles rendering - 3d konstruieren
rene.bauer
rene.bauer
geschichte des technischen zeichnens: Technisches Zeichnen
geschichte des technischen zeichnens: Technisches Zeichnen
https://de.wikisource.org/wiki/Technisches_Zeichne...
symbolisch
mittelalter etwa
.
data-visualisierungen
gamescape
www.and-or.ch/gamescape/
.
.
symbolisch - info
games
beschränkung durch hardware am anfang
r-type ... a boss-level
r-type
shadow of the colossus
boss stage
2d
3d
Isometrische Ansicht / Parallelansicht
zentralperspektive
2 Fluchtpunkte
3 fluchtpunkte
.
manuelles rendering - 3d konstruieren
Zombie-Horden-perspektive (dario Hardmeier)
Froschperspektive
Tierperspektiven
konstruieren vs berechnung
manuelles rendering - 3d konstruieren
geschichte des technischen zeichnens: Technisches Zeichnen