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kreuz und quer durchs denken
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kreuz und quer durchs denken
visualisierung / display / darstellung
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konstruieren vs berechnung
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rene.bauer
symbolisch
bedeutung abgebildet
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rene.bauer
mittelalter etwa
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rene.bauer
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ZOOM
(is remote)
(cached)
original
https://de.wikipedia.org/wiki/Lehrer
[original context: https://de.wikipedia.org/wiki/... ]
rene.bauer
data-visualisierungen
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rene.bauer
gamescape
visualisiuerung der bewegungen der spieler.
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quote
rene.bauer
www.and-or.ch/gamescape/
www.and-or.ch/gamescape/
https://www.and-or.ch/gamescape/
rene.bauer
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rene.bauer
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rene.bauer
symbolisch - info
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rene.bauer
games
games müssen/versuchen ihre states abzubilden und damit visuell in form und grösse zu gewichten. etwa die oberbosses.
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rene.bauer
beschränkung durch hardware am anfang
challenge: grosse sprites oder anders gesagt - darstellbarkeit.
rene.bauer
r-type ... a boss-level
r-type ... a boss-level
games
r-type
rene.bauer
shadow of the colossus
shadow of the colossus
gegenerfahrung
rene.bauer
NOTE:
der kleine mächtige
boss stage
rene.bauer
rene.bauer
2d
rene.bauer
3d
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rene.bauer
PROGRESS:
zentralperspektive
rene.bauer
Isometrische Ansicht / Parallelansicht
rene.bauer
PROGRESS:
Perspektive 1-3 Fluchtpunkte
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zentralperspektive
rene.bauer
rene.bauer
2 Fluchtpunkte
rene.bauer
3 fluchtpunkte
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rene.bauer
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ZOOM
(is remote)
(cached)
original
https://www.clipstudio.net/zeichnen-lernen/archives/156969
[original context: https://www.clipstudio.net/zei... ]
manuelles rendering - 3d konstruieren
rene.bauer
rene.bauer
Zombie-Horden-perspektive (dario Hardmeier)
Jeder zombie hat einen kleinen Teil des Bildschirms. Sind die Zombies auseinander schwieriges Bild, holt man sie zusammen dann besseres gesplittetes Bild.
rene.bauer
Froschperspektive
rene.bauer
Tierperspektiven
rene.bauer
konstruieren vs berechnung
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manuelles rendering - 3d konstruieren
rene.bauer
rene.bauer
geschichte des technischen zeichnens: Technisches Zeichnen
geschichte des technischen zeichnens: Technisches Zeichnen
https://de.wikisource.org/wiki/Technisches_Zeichne...
symbolisch
mittelalter etwa
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data-visualisierungen
gamescape
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beschränkung durch hardware am anfang
r-type ... a boss-level
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shadow of the colossus
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Isometrische Ansicht / Parallelansicht
zentralperspektive
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Zombie-Horden-perspektive (dario Hardmeier)
Froschperspektive
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