DETAIL
users |
new user |
login
KREUZ UND ...
projects
rene.bauer
kreuz und quer durchs denken
das unfertige ist der endzustand
ACTIVITIZ
SUBCONSC
NOTIFIZ
POSTS
BROWSE
RHIZOME
INDX
SECTIONS
ATTRS
MEDIA
TEAM + ACCESS
SEARCH
personen
|
alltag
|
in linien
|
Inspiration
|
ideen
|
fragen
|
ausprobieren
|
Incomings
|
/
kreuz und quer durch...
/
design
/
visualisierung / dis...
/
symbolisch - info
>
symbolisch - info
>
visualisierung / display / darstellung
>
design
games
rene.bauer
SHARE
SEARCHES
Tree
>
treeupdown
|
tree
|
catalog
|
content
|
symbolisch
symbolisch - info
2d
3d
konstruieren vs berechnung
visualisierung / display / darstellung
games
symbolisch - info
beschränkung durch hardware am anfang
r-type ... a boss-level
shadow of the colossus
der kleine mächtige
boss stage
games müssen/versuchen ihre states abzubilden und damit visuell in form und grösse zu gewichten. etwa die oberbosses.
symbolisch - info
Show Comments. Comments hidden: 5
rene.bauer
beschränkung durch hardware am anfang
challenge: grosse sprites oder anders gesagt - darstellbarkeit.
rene.bauer
r-type ... a boss-level
r-type ... a boss-level
games
r-type
rene.bauer
shadow of the colossus
shadow of the colossus
gegenerfahrung
rene.bauer
NOTE:
der kleine mächtige
boss stage
rene.bauer
beschränkung durch hardware am anfang
r-type ... a boss-level
r-type
shadow of the colossus
boss stage