DETAIL
users |
new user |
login
KREUZ UND ...
projects
rene.bauer
kreuz und quer durchs denken
das unfertige ist der endzustand
ACTIVITIZ
SUBCONSC
NOTIFIZ
POSTS
BROWSE
RHIZOME
INDX
SECTIONS
ATTRS
MEDIA
TEAM + ACCESS
SEARCH
personen
|
alltag
|
in linien
|
Inspiration
|
ideen
|
fragen
|
ausprobieren
|
Incomings
|
/
kreuz und quer durch...
/
kunst und seine bast...
/
in linien
>
in linien
>
kunst und seine bastarde
|| konstruieren von 3d (auf menschen laufendes 3d)
|| visualisierung / display / darstellung
manuelles rendering - 3d konstruieren
rene.bauer
SHARE
SEARCHES
Tree
>
treeupdown
|
tree
|
catalog
|
content
|
.
geschichten
scifi
Inspiration
poetry
ludic society
musik
and-or.ch
max moswitzer
in linien
A Young Person’s Guide To Walking Outside The City 1983
machina ex
signa
game theater
indirektes bashing von künstlern
aufmerksamkeitskunst - kunst über bekannte (kritiklos)
die totalisierung der kunst oder anders gesagt: das massenmedium kunst
marian abramovic (performanz kunst)
analoge oberflächen/texture scans
film / movie
Kunstaktionen im öffentlichen Raum
gilbert & george
kunst und gesellschaft - magic circle?
reframe artworks - plakat busting
nur in der kunst darf man noch so reaktionär sein
picasso und der geniekult dahinter das klassisch hässliche gesicht ..
foto
spray
collage/montage
kunst und seine bastarde
tausend linien
basel see / basler see
manuelles rendering - 3d konstruieren
procedurale zeichnungen
gefaltete renderings
2seiten
ausgelaufen
random-box
gesichter
tierchen
in shades
interaktiv
animal lines
tri-welten
politik
spazieren
öv
NoAccess
bäume
faltbares
alltagslinien
berge
untersee
NoAccess
ostschweiz
freigestellte linien
company algos
stillleben
screenspace lines
gefaltetes
basel in linien
körper
wald
parallels
NoAccess
haha abstract
seen
streifen
verschwommen
kämpfer
gesichter
meer
technologie
bahnen und jahrmarkt
im winter
stadt
boxen
politik
codingz
game
symbolisch
clowns
hochschule
krieg
digital heilige
designcoder
in linien
konstruieren von 3d (auf menschen laufendes 3d)
konstruieren vs berechnung
3 fluchtpunkte
render-berechnen vs konstruieren (graphisch)
cube in grund- und aufriss - zentralperspektive konstruiert
render it
gefaltetes rendering - jede linie ein falz
konstruieren vs berechnung
3 fluchtpunkte
in linien
Show Comments. Comments hidden: 4
rene.bauer
render-berechnen vs konstruieren (graphisch)
keine geometrischen funktionen
Show Comments. Comments hidden: 1
rene.bauer
The other engine
manual - new 2022 - 500 year technology
no sin, cos, tan …
rene.bauer
cube in grund- und aufriss - zentralperspektive konstruiert
ZOOM
manuelles rendering - 3d konstruieren
konstruieren von 3d (auf menschen laufendes 3d)
rene.bauer
render it
Show Comments. Comments hidden: 5
rene.bauer
.
ZOOM
rene.bauer
image.jpg
ZOOM
rene.bauer
image.jpg
ZOOM
rene.bauer
procedural 3d
ZOOM
render it
procedurale zeichnungen
rene.bauer
image.jpg
ZOOM
gefaltetes rendering - jede linie ein falz
rene.bauer
render-berechnen vs konstruieren (graphisch)
The other engine
cube in grund- und aufriss - zentralperspektive konstruiert
konstruieren von 3d (auf menschen laufendes 3d)
render it
.
image.jpg
image.jpg
procedural 3d
procedurale zeichnungen
image.jpg
gefaltetes rendering - jede linie ein falz